Heben Sie Ihr Contact Center in die Cloud
Für die Migration hin zu einer Cloud-Lösung gibt es gleich eine ganze Reihe trifftiger Gründe. Auch wenn Sie derzeit ein gut funktionierendes On-Prem-Contact-Center betreiben, wenn Sie also Ihren Kundenservice vor Ort über eine eigene Server-Infrastruktur abwickeln, sollten Sie daher einen Wechsel in Betracht ziehen.
Mit einer CCaas-Lösung (Contact Center as a Service) verfügen Sie über eine cloudbasierte Kundenservice-Anwendung nach dem SaaS-Prinzip (Software as a Service). Das heißt, Sie müssen keine eigene Server-Infrastruktur mehr betreiben, um Ihre Call- oder Contact-Center-Lösung zu hosten. Dies ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, denn nur so können Sie künftig dauerhaft wettbewerbsfähig bleiben.
Seien Sie für Ihre Kunden über alle nur denkbaren Kanäle und zu jeder Zeit erreichbar. Und schieben Sie nicht zuletzt den ansonsten ständig steigenden Betriebskosten einen effektiven Riegel vor. Mit einer Enghouse-CCaaS-Lösung lässt sich Ihr Contact Center außerdem jederzeit problemlos skalieren. Kapazitätsengpässe oder -überhänge gehören mit einem Enghouse-Cloud-Contact-Center definitiv der Vergangenheit an.
Auch in Sachen Datenschutz und Datensicherheit sind sie hier auf der sicheren Seite. Dank der praktisch unbeschränkten Rechenpower der Cloud verfügen Sie mit einer CCaaS-Infrastruktur jederzeit über die nötige Agilität. So können Sie künftig problemlos moderne Automatisierungs- und Rationalisierungstools einbinden.
Geben Sie Ihren Agents effektive Tools an die Hand. So können diese effizient kommunizieren und reibungslos miteinander kooperieren. Gewährleisten Sie zudem schnellen Zugang zu allen relevanten Daten für Ihre Agents und Kunden. So schaffen Sie bestmögliche Kundenerlebnisse.