Bieten Sie jedem Kunden VIP-Service an
Viele Menschen arbeiten heute in einem Zustand von „dauernder Teilaufmerksamkeit“. Diesen Zustand definiert die frühere Microsoft-Managerin Linda Stone als durch das Bestreben gekennzeichnet, nichts zu verpassen, und charakterisiert durch ein „überall, jederzeit und allerorts verfügbar“-Verhalten, das mit der künstlichen Wahrnehmung der ständigen Krise einhergeht. Ist uns bei der Kundeninteraktion der persönliche Service abhanden gekommen?
Enghouse Interactive meint nicht.
Dem Kunden die Möglichkeit zu geben, immer mit einer echten Person sprechen zu können, ist für viele Organisationen zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal geworden. Im Falle komplizierter oder heikler Anliegen oder in Notfallsituationen liefert ein Vermittler in Person sachkundigen, professionellen und mitfühlenden Service.
Unsere Vermittlungsplatz-Lösungen und Anrufabwicklungsfunktionen bieten fortschrittliche Telefoniefunktionen, mit denen sich sicherstellen lässt, dass dringende Anrufe umgehend und professionell angenommen und abgewickelt werden. Ausgefeilte Verzeichnissuchoptionen und Anwesenheitsinformationen stellen sicher, dass Anrufer gleich beim ersten Versuch mit der richtigen Person verbunden werden.